Rückblick / Vorschau: 365 days to do anything

Mittwoch, 21. August 2013 |
Hallöchen meine Lieben!
Heute ist es wieder soweit - der 21. August - und somit Zeit für meinen Rückblick sowie für eine Vorschau meines 365-Tages-Projekts. Ich will euch meine Erfolge und Ziele nicht vorenthalten, deswegen gibts jetzt einen Überblick. (:





 4 von 97 erledigt

 Habe ich vor zwei Monaten erst einen Punkt von 97 als 'erledigt' abhaken können, sind es heute schon 4! Ganz zufrieden bin ich damit leider auch nicht, schließlich war vor zwei Monaten noch geplant, einen Großteil im Sommer anzugehen... öhm, ja, nur leider sind meine Sommerferien in etwas mehr als zwei Wochen vorbei und ein 'Großteil' sieht auch anders aus, nicht wahr?^^ Allerdings habe ich vor, die restlichen zwei Wochen noch gut zu nutzen! Ich werde wahrscheinlich eine Freundin zum Film 'The Bling Ring' mitschleppen (wenn er denn endlich bei uns anläuft) und ich muss unbedingt noch ein Buch lesen diesen Sommer! Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass ich vor ein paar Jahren noch so ein richtiger 'Buchfreak' war und heuer so gut wie kein Buch angefasst habe. Das soll sich schleunigst ändern!
Zufrieden abhaken kann ich: Das Fotoshooting mit meiner lieben Freundin Alex, das Picknick im Park (in Paris gemacht) und meine Kenntnisse in Sachen Bildbearbeitung vertiefen, dass habe ich dem Grafikkurs zu verdanken!





4 von 12 erledigt

Da bin ich richtig zufrieden mit mir! Schon 4 von 12 Punkten allein in zwei Monaten erledigt! Juhu! (: Der Slowakei-Trip hat sich verschoben, leider wird es frühestens in zwei Jahren wieder dazu kommen, sodass ich hier keinen Punkt sammeln konnte. Eventuell fahre ich in den Ferien noch nach Wien, das steht allerdings noch auf wackeligen Beinen. Den Punkt 'Kurztrip' kann ich mit meiner Paris Reise abhaken, ebenso den Tagesausflug, den Tierpark-Besuch und den Erlebnispark-Besuch, die ich alle meinen lieben Cousinen aus Liechtenstein verbracht habe. Der Kletterpark-Besuch war fix ausgemacht, fiel aber aufgrund des Regens aus und bisher ergab sich noch kein neuer Termin. :(





7 von 46 erledigt

Hier hat sich nicht viel getan. Einzig zwei Punkte mehr als vor zwei Monaten konnte ich erledigen.
Die Movie Night wird sich so schnell nicht mehr ergeben, da immer dann, wenn was geplant war, eine meiner Freundinnen auf Urlaub etc. war. Das Rasen mähen bei Oma hat mein Cousin übernommen - da war ich zu faul.^^ Mit Alex halte ich immer noch recht guten Kontakt, auch wenn es aus Zeitproblemen nie zu einem Treffen in den Ferien kam. :/ Mit meinen Freundinnen habe ich durch die Grillfeier auch Kontakt gehalten. Die Fotoalben will ich unbedingt noch vor Sommerferien Ende in Druck geben lassen!





6 von 99 erledigt

Yeah, schon 5 Punkte mehr abgehakt als noch vor zwei Monaten. Da bin ich echt stolz auf mich, weil ich mich meistens nicht überwinden kann, etwas für meine Fitness zu tun.^^ Allerdings ist der Reiten-Vorsatz gescheitert. Ich muss/will mir erst einen neuen Reitstall suchen und außerdem fehlt mir auch einfach ein fixer Tag, an dem ich immer reiten gehen kann. Alles in allem wird das wohl ins Frühjahr verschoben, so leid es mir auch tut. Womit ich tatsächlich sehr hinterherhinke ist das regelmäßige Joggen. Motivation hätte ich mittlerweile, aber mir fehlt so ein Jogging-Partner, jemand, mit dem ich mich messen kann. Das 3-kg-abnehmen Vorhaben hab ich in den Sommerferien auch sehr unkonsequent durchgezogen, aber immerhin, die große Neuigkeit: Ab morgen ist Zumba angesagt! (Ich hoffe es zumindest, da ich darauf baue, dass meine Freundin mitkommt.^^) Wenn es mir in diesem Fitnessstudio gefällt, finanziere ich mir irgendwie ein Jahresabo, mit dem ich dann so oft wie es mir gefällt ins Fitnessstudio gehen kann und Zumba, Pilates, Yoga oder was auch immer machen kann. Achja, ein Zahnarzttermin muss auch noch ausgemacht werden. Im August werde ich noch schwimmen gehen, mal sehen, wie es dann mit der Fortsetzung in den Folgemonaten aussieht.^^




4 von 16 erledigt

Naja, in dieser Sache hab ich wohl auch noch Aufholbedarf.^^ Allerdings hab ich schon zwei Mal gegrillt diesen Sommer! Das Erdbeeren pflücken hab ich wohl irgendwie verpasst. Kuchen gebacken wird aber noch, und zwar zwei Mal eine Geburtstagstorte für zwei Freundinnen. (: Und außerdem hab ich mit einer Freundin ein neues Rezept - nämlich Macarons - ausprobiert. Das Rezept wird im Laufe der Zeit auf meinem Blog zu lesen sein. (: Der Rest wird auf andere Monate verschoben.





3 von 10 erledigt

Immerhin 3 Punkte 'Fortschritt' im Vergleich zu den letzten zwei Monaten. Den neuen Haarschnitt habe ich schon (Sidecut) und Wachsstreifen hab ich auch schon ausprobiert. Viele meinten ja immer, es sei so schmerzhaft etc., ich weiß nicht, aber anscheinend muss ich sehr schmerzresisdent sein, denn ich hab gar keinen Schmerz verspürt.^^ Den Fischgrätenzopf, den mir meine Cousine in Paris gezaubert hat, war auch mal was anderes. (: Kontaktlinsen bekomme ich übrigens nächste Woche, ich bin schon gespannt, wie das wird!





4 von 5 erledigt

Ohja, da kommt mal wieder meine soziale Ader durch. (: Nur mehr 1 Punkt erledigen (Tierheimbesuch) und dann ist diese Kategorie vollkommen abgehakt - yeah!





17 von 36 erledigt

Ich bin so glücklich in dieser Kategorie! Ich habe doch tatsächlich schon 10 wunderbare Leser via gfc und soviele wunderbare Kommentare bekommen und das freut mich einfach unendlich! (: Außerdem kommentiere ich auch fleißig auf anderen Blogs und habe mich schon in 3 sozialen Netzwerken angemeldet (neuerdings Pinterest & My Style Hit).





8 von 43 erledigt

In dieser Kategorie bin ich nicht unzufrieden, aber es könnte grundsätzlich besser laufen.^^ Das Kleiderschrank und Make-Up ausmisten erfolgt in den nächsten Tagen, die internetfreien Tage habe ich (gezwungenerweise) in Paris absolvieren müssen und mein Zimmer hab ich auch schon ausgemalt! Das Verkaufen meines alten Playmobils will ich unbedingt noch in den Ferien erledigen. Der Rest wird leider auf die nächsten Monate verschoben.

Resume: Das, was ich vor den Sommerferien mir vorgenommen habe, wurde leider nicht wirklich gut von mir erfüllt. Ich bin in den Ferien anscheinend doch fauler als ich es von mir selbst gedacht hätte. :P Alles in allem wirklich durchschnittlich gute zwei Monate, aber in den nächsten zwei Monaten will ich mindestens 150 Punkte erreicht haben bzw. in allen Kategorien die Hälfte der Vorhaben für abgehakt erklären können!
Gesamt 58 von 365 Punkten abgehakt, normalerweise sollte ich mindestens 90 erreicht haben! ;)

Wenn ihr alle meine Vorhaben durchlesen wollt, klickt oberhalb des Headers einfach auf '365 days to do anything'.
Wie ihr vielleicht schon in einem älteren Post gelesen habt, wird es diesen Überblick nur noch alle zwei Monate geben, da sich bei mir in einem Monat nicht allzu viel tut und sich dieser Rückblick/Vorschau Post nur mehr alle zwei Monate lohnt. Also lest ihr am 20. Oktober wieder von diesem Projekt!
Mit allerliebsten Grüßen und einem Kick für mein Durchhaltevermögen,
eure Liz. <3
[PNGs von http://missesglass.deviantart.com/]

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)