liz.

Sonntag, 8. Januar 2017 | 2 Kommentare

Was ist Lizblick? Die Welt aus dem Blick eines österreichischen, 18-jährigen Modemädchens und Traumlandträumerin namens Liz mit der Leidenschaft für schöne Aufnahmen und Momente. Und seit dem Sommer 2014 hat Schweden einen festen Platz in meinem Herzen. Manchmal habe ich viel zu sagen, dann wieder sprechen nur meine Bilder. Müsste ich meinen Blog in eine Schublade stecken, wäre es wohl ein Lifestyle-Blog. Allerdings mit ganz vielen Ecken und Kanten und der Liebe zum Wort.
Wer ist Liz? Ich heiße Lisa, nenne mich im Netz jedoch gern Liz. 21 ist meine Glückszahl. Ich wohne in einem mehr oder weniger kleinen Ort in Österreich. Meine zweite Heimat befindet sich allerdings in Südschweden. Ich habe zwei Hunde, Luna und Balu. Außerdem begleitet mich eine Katze namens Lilly und eine Kamera durch den Tag. Solltet ihr Fragen haben, schreibt mir gern an lisas.fotografie@gmail.com .

EN:
What's Lizblick? The world - viewed by an Austrian, 18 years old Fashiongirl and Wonderlanddreamer called Liz. I've got a passion for beautiful pictures and moments. And since summer 2014, part of my heart will forever be in Sweden. Sometimes I've much to say, sometimes the only thing which speaks are my pictures. If I had to put my blog into a drawer, I would call it a Lifestyle-Blog. Certainly with many nooks and corners and the love to words.
Who is Liz? I'm Lisa, but I like to get called Liz. 21 is my lucky number. I live in a more or less small village in Austria. My second home is located in southern Sweden. I own two dogs, called Luna and Balu. Moreover there is a cat named Lilly. My camera accompanies me through my daily life. If you have questions feel free to contact me!

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog-Namen voll cool! Das ist voll die tolle Kombination :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  2. Hab eben deinen Blog gefunden durch Zufall und ich bin so froh das es diesen Zufall gab, den dein Blog ist ein besonders schöner. Außerdem starte ich dieses Jahr im Sommer nach Schweden auch mit YFU. Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Zeit in Schweden!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)